Heute war offizielle Halbzeit der Invasion Nummer 6. Die Zeit vergeht leider wie immer zu schnell. Der Halbzeit-Tag war jedenfalls vom Ablauf her total gefüllt.
Als aller erstes stand das vierte Spiel der Avalanche gegen die San Jose Sharks am Programm. Dieses mal war das Spiel bereits um 13:00 Uhr nachmittags zur Mittagszeit gemäß Denver Zeit. Von allen sieben Spielen hat man sich bei diesem Spiel den wohl härtesten Gegner vorgestellt. Doch im zweiten Drittel hat es kurzfristig danach ausgesehen, als wäre gerade dieser Gegner der leichteste. So haben die Avs binnen kurzer Zeit drei Tore im zweiten Drittel erzielt und alles hat nach einer klaren Sache ausgesehen. Doch zwei unerklärliche Penalties vom Schiedsrichter haben die Sharks nochmal rangebracht und die Avs haben mit viel Mühe dann doch noch den 4-3 Sieg über die Runden gebracht.
Danach ging es auf ein schnelles Mittag- bzw. Abend-Essen ins Brooklyns, um sich für das kurz darauf folgende Abendspiel bei Lacrosse zu stärken. So gab es bereits zweieinhalt Stunden nach dem Eishockey-Match das Lacrosse-Match der Colorado Mammoth zu besuchen. Es war bereits das zweite Lacrosse-Spiel in dieser Invasion. Und dieses konnte die Mammoth auch zum Glück gewinnen. Insofern gab es auch an diesem Tag gleich zwei Siege zu bejubeln, worauf hin kurz darauf abends noch in einer Bar kurz angestoßen wurden.