Tag 4 der Invasion stand wieder mal ganz im Zeichen des Eishockeys, nachdem der Sonntag mal ganz dem Football gewidmet wurde. Am Abend stand das Spiel gegen die Philadelphia Flyers am Programm. Da es an diesem Tag vom Wetter her nicht so schön wie die Tage zuvor war, war der sonstige Tag eher unsptekakulär. Minusgrade gepaart mit Schneeflocken und etwas Wind haben letztendlich dazu geführt, dass bis zum Match bzw. bis zum Brooklyn's Besuch nicht mehr gemacht wurde, als ein kleines Workout und ein Besuch bei Arby's Burger einzuschieben.
16:30 Uhr kam trotz des unspektakulären Programms jedoch schneller als man denkt, und schon ging es auf ins Brooklyn's zum voreinstimmen auf das Match. Das Spiel selbst war eines der spannendsten Spiele, die man in letzter Zeit so gesehen hat. Beide Teams zeigten abwechselnd Überlegenheiten im Spiel, weshalb es eigentlich nur gerecht war, dass das Spiel in die Overtime ging. Zum Glück haben die Avs dann aber im Shootout wie so oft in letzter Zeit die Oberbehand behalten und so konnten die Avs auch im zweiten Spiel der Invasion zwei volle Punkte einfahren!
Nach dem Spiel gab es dann noch ein sehr amüsantes Treffen mit einigen Avs-Fans aus den USA, die Eurolanche sehr verbunden sind. Gemeinsam wurde dann nochmal über den tollen Sieg der Avs im Old Chicago's diskutiert und mit einem Bier begossen. Alles in allem also wieder ein erfolgreicher und gelungener Hockeytag.